Da in diesem Jahr kein Kellerweg-Fest stattfinden kann, feiern wir bei uns im Weingut. Straußwirtschaft „VinoStrauß“ vom 21. August bis zum 30. August. Täglich ab 14.00 Uhr; Samstag und Sonntag ab 12.00 Uhr

 

Kellerweg-Fest per Live Übertragung

 

Wir haben es von Anfang an gesagt: “Ohne Kellerweg-Fest? Ohne uns!”

Nun können wir mit Gewissheit sagen, dass es doch – aber deutlich anders – stattfinden wird: #DIGITAL!

Das Kellerweg-Fest findet in einem sehr kleinen Kreis (mit Eintrittskarten) am Julianenbrunnen statt.

Wir haben uns entschlossen unseren  Hof am Kellerweg-Fest im Rahmen von VINOStrauß zu öffnen und das KWF direkt aus dem Julianenbrunnen live zu übertragen ( Samstag den 22.8.).

Damit habt ihr die Chance live am Kellerweg-Fest dabei zu sein.

Seid schnell und sichert euch Sitzplätze. 

Mit freundlichen Grüßen

FamFRey

Ihre Familie Ulrich Frey.

Deutschherrenhof
Weingut Ulrich Frey
Hauptstraße 42
67583 Guntersblum
Telefon 06249 / 8467 | Telefax 06249 / 7808